Ab dem 20.03.08 verfügbar: Sony PCM-D50

Als "kleiner Bruder" des bereits lieferbaren PCM-D1 stellt der Vertrieb HL Audio erstmals den neuen Handheld Recorder PVM-D50 von Sony auf der kommenden Musikmesse vor.

Beim PCM-D50 wurde aus Kostengründen auf die extrem teure Titanlegierung der Gehäusehälften und die analogen Audiometer verzichtet, er hat aber im Vergleich zum PCM-D1 einen nahezu identischen Funktionsumfang. Auch die digitale Signalverarbeitung des PCM-D1 wurde implementiert.

Das Aluminium Frame übersteht auch härtere „on the Road“ Einsätze und durch den Wegfall der beiden analogen Aussteuerungsinstrumente passt der PCM-D50 in jede Tasche.

Der Micpreamp ist neu und die beiden neukonstruierten Mikrofone sind nun schwenkbar, so daß sich auch Wide Stereo Aufnahmen realisieren lassen. Die Entkoppelung vom Gehäuse ist sehr gut, es werden praktisch keine Handgeräusche aufgenommen.


Weitere Informationen über diesen Fieldrecorder erhaltet ihr unter:  www.hlaudio.de

Aus unserem Webshop: Mit Filmen Geld verdienen