Gewinnspiel: Sessiondesk Oktav

Edler Studio-Tisch

Weniger ist oft mehr. Das gilt auch bei Studio-Möbeln, wie die Frankfurter Möbelspezialisten von Sessiondesk wis- sen. Deren neue Basic-Serie überzeugt durch reduziertes Design und fokussiert sich auf die grundlegenden Ansprüche der Musikproduktion.

Die Basic-Serie von Sessiondesk besteht aus drei Modellen: Gustav, Oktav und Quintav. Gustav ist der klassische Recor- ding-Tisch, der mit angewinkelten Sei- tenflügeln optimalen Zugriff auf sämt- liches Outboard-Gear bietet, während Sicht und Schall von vorne kaum gestört werden. Die gerade Variante, Oktav, bie- tet Platz für eine optionale Keyboardlade. Die hintere Ablagefläche für Bildschirme kann in drei unterschiedlichen Höhen eingestellt werden. Quintav ist die kom- pakte Variante der Basic-Serie, bietet aber genauso viel Rackspace wie seine beiden Brüder. Auch hier ist eine optionale Key- boardlade verfügbar, was den Quintav auch zu einer idealen Lösung für Homerecording und Mastering macht.

Der Sessiondesk Oktav wird uns freundlicherweise von Sessiondesk zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen gibt es unter:
www.sessiondesk.de

Um teilzunehmen, füllt das Formular unten aus.