Der große RecMag-Adventskalender 2018

RecMag-Adventskalender 2018

Wie herrlich war doch die Adventszeit als Kind: Jeden Tag gab es kleine Geschenke und Süßigkeiten. Doch je älter man wird und je mehr man sich in das Hobby Musikproduktion vertieft, desto teurer werden die Wünsche. Ein normaler Adventskalender kann da einfach nicht mithalten. Zum Glück gibt es die RecMag! Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr jeden Tag tolle Produkte gewinnen.

Preise im Gesamtwert von über 8.000 Euro warten auf euch!

So geht's: Mit einem Klick auf den links abgebildeten Adventskalender oder rechts über das Menü gelangt ihr zum Gewinn, der sich hinter dem Türchen des Tages verbirgt. Wenn ihr an der Tagesverlosung teilnehmen möchtet, dann füllt das Formular am unteren Ende der Seite aus. Ihr könnt an jedem Tag einmal teilnehmen.

Viel Glück wünschen euch die Redaktionen RecMag und KEYS. Wir möchten uns außerdem bei den Herstellern und Vertrieben bedanken, die uns für unseren Adventskalender die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.

Darüber hinaus möchten wir euch auf unsere Zusatzverlosung hinweisen, bei der ihr ein Beyerdynamic Creator PRO Bundle im Wert von 338 Euro gewinnen könnt (bestehend aus USB-Mikrofon FOX und Kopfhörer DT 770 PRO sowie Cubase LE 9.5).

 

 

Gewinner

Das sind die Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

1. Dezember
Das Adam Audio T5V Lautsprecherpaar hat Alice G. aus Heidelberg gewonnen.

2. Dezember
Den Moog DFAM Synthesizer hat Bernhard W. aus Brackenheim gewonnen.

3. Dezember
Die zwei exklusiven AAA-Pässe für die Messe Leipzig hat Ingo G. aus Buchholz in der Nordheide gewonnen.

4. Dezember
Das Cordial-Kabelset hat Bert R. aus Mayen gewonnen

5. Dezember
Den C. Bechstein Digital Grand Essentials hat Sandra S. aus Maintal gewonnen.

6. Dezember
Das Nubert nuPro A-600 Lautsprecherpaar hat Christian K. aus Frankfurt gewonnen.

7. Dezember
Die zwei GIK Acoustics Impression-Panels hat Katrin S. aus Dusslingen gewonnen.

8. Dezember
Das Omnitronic MIC 77-7LMH Schlagzeug-Mikrofon-Set hat Tilli N. aus Schlüchtern gewonnen.

9. Dezember
Die Sonoton Musiklizenz hat Daniel H. aus Erkelenz gewonnen.

10. Dezember
Das Neumann TLM 102 Mikrofon hat Helmut P. aus Berlin gewonnen.

11. Dezember
Das HOFA SYSTEM All Bundle hat Ina H. aus Merseburg gewonnen.

Teilnahmebedingungen

Die 24 Gewinne werden einzeln verlost. An der Verlosung des jeweiligen Tagesgewinns nimmt jeder teil, der am jeweiligen Tag das Online-Formular ausfüllt oder uns eine Postkarte (Datum des Poststempels) schickt.

Der Gewinner wird jeweils aus allen Formularen und Einsendungen gezogen, bei denen der entsprechende Tagesgewinn (Text hinter dem jeweiligen Türchen) angegeben ist. Einsendeschluss ist für jeden Gewinn jeweils das Datum des Tagesgewinns (Datum des Poststempels). 

Mitarbeiter der PPVMedien GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen: der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Fitness-Reihe