Crane Stand Plus CV3
Montag, 20. Mai 2013

Der CV3 ist ein Notebook- und Media-Ständer, welcher laut Hersteller eine Mischung aus dem Crane Stand Pro CV2 und seinem kleinen Bruder CV1 darstellt. Er ist in den drei Farben Anthrazit, Weiß und Orange erhältlich und lässt sich ohne Werkzeug aufbauen.


 
[mehr]


Image-Line FL Studio 11
Sonntag, 19. Mai 2013

FL Studio hat mit Version 11 ein Major-Upgrade erfahren, das neben zahlreichen neuen Features auch einige zusätzliche Plug-ins sowie Updates für bisherige Plug-ins enthält.


 
[mehr]


AudioGaming AudioSteps
Samstag, 18. Mai 2013

Nach verschiedenen Software-Produkten zur Erzeugung von Wind-, Regen- und Motoren-Geräuschen, hat Audiosteps nun mit Audiosteps ein Plug-in im Portfolio, welches sich speziell Schrittgeräuschen widmet.


 
[mehr]


Acon Digital Restoration Suite
Freitag, 17. Mai 2013

Die Restoration Suite von Acon Digital ist eine Plug-in-Sammlung für die Entfernung von Störgeräuschen wie Rauschen, Brummen oder Knacksen, die beispielsweise bei der Digitalisierung von Schallplatten, Kassetten oder Tonbändern auftreten.


 
[mehr]


Genelec M030
Donnerstag, 16. Mai 2013

Mit der neu vorgestellten M-Serie möchte sich Genelec offenbar weitergehend im Projektstudio-Sektor etablieren. Beim ersten Modell der Serie, dem M030, handelt es sich um einen aktiven Zweiweg-Nahfeldmonitor mit Fünf-Zoll-Tieftöner und Dreiviertel-Zoll-Hochtöner.


 
[mehr]


HS-Serie von Yamaha
Mittwoch, 15. Mai 2013

Mit der neuen HS-Serie stellt Yamaha drei aktive Zweiweg-Nahfeld-Monitore vor, im Einzelnen die Modelle HS5, HS7 und HS8, welche vom Subwoofer HS8S ergänzt werden. Sie sind laut Hersteller sowohl als Stereo-Speaker als auch als Surround-Ensemble einsetzbar.


 
[mehr]


Diamond Cut 8 Audiorestaurierung in neuer Version
Dienstag, 14. Mai 2013

Die Audiorestaurierungssoftware Diamond Cut 8 ist ab sofort in der neuen Version 8.15 erschienen. Für registrierte Diamond Cut 8 Benutzer ist dieses Update kostenfrei per Download erhältlich.


 
[mehr]


Kopfhörer-Neuheiten von Beyerdynamic
Dienstag, 14. Mai 2013

Die Firma Beyerdynamic hat ihren Kopfhörer DT 1350 einem Facelift unterzogen und bietet das Modell mit dem Namenszusatz „CC“ nun auch mit Spiralkabel an. Zudem ist der DT 770 Pro jetzt auch mit einer Impedanz von 32 Ohm erhältlich.


DT 1350 mit Facelift

 
[mehr]


Recording Workshop mit George Massenburg im Mai 2013
Montag, 13. Mai 2013

Die CML Studios konnten Mr. George Massenburg ein weiteres Mal für mehrere Workshops gewinnen. Gleich drei 2-Tages Master Class Workshops wird der vielbeschäftigte Engineer ab dem 23.Mai 2013 geben.


 
[mehr]


Lehle ändert Firmennamen und -sitz
Montag, 13. Mai 2013

Die Firma Lehle ändert ihren Firmensitz und den Firmennamen gleich mit. Statt wie bisher Lehle Gitarrentechnik heißt es künftig nur noch Lehle GmbH.


 
[mehr]


A360 Personal Mixer lieferbar
Montag, 13. Mai 2013

Der A360 von Aviom erweitert das Pro 16 Personal Mixing System des Herstellers und wird ab sofort ausgeliefert.


 
[mehr]


Unity Audio Avalanche
Sonntag, 12. Mai 2013

Der Subwoofer Avalanche soll als drittes Produkt der Monitor-Reihe die bestehenden Rock- und Boulder-Monitore von Unity Audio ergänzen. Darüber hinaus eignet er sich laut Hersteller auch als Tiefton-Ergänzung für Lautsprecher anderer Fabrikate.


 
[mehr]


SE Electronics Magneto
Samstag, 11. Mai 2013

Das Magneto von SE Electronics ist ein neues Großmembran-Kondensatormikrofon, das sich vor allem auch durch seine günstige Bauweise an Einsteiger und Projektstudios richtet.


 
[mehr]


Yamaha Pocketrak PR7
Freitag, 10. Mai 2013

Yamaha zeigte in Frankfurt mit dem Pocketrak PR7 einen tragbaren PCM-Recorder im kompakten Gehäuse, der für Musiker, Journalisten und Podcaster konzipiert wurde.


 
[mehr]


Tascam DA-3000
Donnerstag, 09. Mai 2013

Der Zweispur-Audiorecorder Tascam DA-3000 bietet ein Schaltungsdesign mit Burr-Brown-Wandlern und selektierten Komponenten, was für eine herausragende Klangqualität sorgen soll.


 
[mehr]


Focusrite RedNet
Mittwoch, 08. Mai 2013

Focusrite Rednet ist ein Ethernet-basiertes Audio-Interface-System, das auf der Dante-Technik der australischen Firma Audinate basiert und nun ausgeliefert wird. Laut Hersteller bieten die Focusrite Rednet-Interfaces allerhöchste Audio-Qualität und ultra-geringe Latenzen über ein IP-Netzwerk.


 
[mehr]


M-Audio liefert M-Track und M-Track Plus aus
Dienstag, 07. Mai 2013

Die auf der Winter-NAMM 2013 vorgestellten Audio-Interfaces M-Track und M-Track Plus sind laut Vertrieb auf dem Weg in den Fachhandel.


M-Track

 
[mehr]


Fredensteins Fairchild Revival
Montag, 06. Mai 2013

Fredenstein Produkte, darunter auch die Fairchild-Neuauflage F660, sind neu am Musikmarkt und sollen eine Hommage an die deutsche Ingenieurs-Kunst und den Analog-Sound sein.


 
[mehr]


ProjectSAM LUMINA
Sonntag, 05. Mai 2013

Die Klangbibliothek Lumina basiert auf 75 GB an Samples – darunter Orchester, Chöre, kleinere Ensembles und Solo-Instrumente – und stellt den dritten Teil von ProjectSAMs Symphobia-Serie dar.


 
[mehr]


Mackie My Fader
Samstag, 04. Mai 2013

My Fader ist eine Steuerungs-App für die Mackie-Mischpulte der DL-Serie über Apple-Geräte wie iPhone oder iPod touch via W-LAN und ab sofort kostenlos im App Store erhältlich.


 
[mehr]


News 401 bis 420 von 1396

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

Nächste >


   
    KONTAKT | IMPRESSUM | ONLINESHOP